Alle Bewertungen (Page #70)
Bewertung des Unternehmens Marion Lohrenscheit von Julia Freudenreich Trotz Covid 19 Pandemie war die Praxis ganzjährig bis zum 30.12.2020 offen. Es wurde mit medizinischer Fusspflege geworben und abkassiert. So etwas i... Julia Freudenreich 04.01.2021 10:21
Bewertung des Unternehmens Marion Lohrenscheit von Bernhard Klein Absolut nicht empfehlenswert. Keine fachliche Beratung. Barzahlung ohne Behandlungsbeleg. Bernhard Klein 02.01.2021 12:49
Bewertung des Unternehmens Papeterie Fuchs GmbH von Hier arbeitet ein sehr inkompetenter Verkäufer an der Poststelle: Er weigert sich aus Unwissen, Briefe je nach Destination entgegenzunehmen und abzus... 21.12.2020 05:45
Bewertung des Unternehmens OTIS GmbH & Co. OHG Aufzüge von Christian Manegold Versuche, seit ca. 9.00 Uhr heute mit Otis Kassel in Verbindung zu treten. Nicht möglich. Telefon leitet mich nach Berlin weiter, aber keine Weiter... Christian Manegold 14.12.2020 10:19
Bewertung des Unternehmens Silvana Bilbay von Ein bisschen erhöhte Preise... Aber dafür kümmert sie sich mit ganzem Körpereinsatz um ihre männliche Kundschaft. 12.12.2020 10:00
Bewertung des Unternehmens Foto Szwed Galerie von Lars Ronald GORNIK Foto Swed ist ein sehr guter und netter polnischer Fotograf. Lars Ronald GORNIK 10.12.2020 12:27
Bewertung des Unternehmens Fringshaus Grenzmarkt von Ralf Kurth Ich fahre gerne hin. Angebot: passt Preislich: günstig Freundlicher Service Ralf Kurth 05.12.2020 09:03
Bewertung des Unternehmens M.A. Jutta Ressel von Irene Klausnitzer Hallo Frau Ressel, danke für Ihre Fotoaufnahmen mit meinem Handy heute im Olympiapark. Schön, Sie kennengelernt zu haben! Habe einige Bilder auf... Irene Klausnitzer 04.12.2020 06:04
Bewertung des Unternehmens Rita Jungblut von Eva K. Die besten Hunde Friseurinnen, die ich bisher erlebt hab. Selbst die eigensten, sturrsten Charaktere werden vertrauensvoll + sanft behandelt und trotz... Eva K. 26.11.2020 04:39
Bewertung des Unternehmens Fenster-Türen-Parkett Michael Raith von Von großen Versprechungen wird sehr wenig eingehalten. Totale Selbstüberschätzung - Narzist 22.11.2020 06:39
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139