Bewertung des Unternehmens STIL Mobiliar & Zeltverleih von Ute

02.04.2026 02:16

STIL Mobiliar & Zeltverleih in Kiel

Die neuen Inhaber waren leider -bei mir- ignorant. Im Dezember 2025 hatte ich um ein Angebot für meine Gartenfeier im August 2026 erbeten. Nach wochenlangem Vertrösten, kam dann gar nichts mehr. Der Service des vorherigen Inhabers war perfekt, was leider nicht übernommen wurde.