Bewertung des Unternehmens TELUC GmbH von Ratke
Ratke 16.12.2024 08:18
Kümmert sich leider um nichts!!!!!!! Nur wenn sie etwas haben wollen. Sehr schlechte Hausverwaltung!!!!!!!
Ratke 16.12.2024 08:18
Kümmert sich leider um nichts!!!!!!! Nur wenn sie etwas haben wollen. Sehr schlechte Hausverwaltung!!!!!!!