Bewertung des Unternehmens Yevgeniy Milano Kühltransporte von Max musterman
Max musterman 31.10.2024 02:35
Ich finde das Unternehmen toll Und der Chef also Yevgeniy Milano ist auch sehr nett 10/10 Kann ich nur weiterempfehlen
Max musterman 31.10.2024 02:35
Ich finde das Unternehmen toll Und der Chef also Yevgeniy Milano ist auch sehr nett 10/10 Kann ich nur weiterempfehlen