Bewertung des Unternehmens Annett Benkmann von Uwe Ballenthin

10.09.2024 01:35

Annett Benkmann in Angermünde

Sehr freundlich zuverlässig und kompetent ich bin sehr zufrieden mit der Physiotherapie für meine Mutter 88 Jahre durch Ihre Physiotherapeutin Madlen Helwig Spann. Ganz klar 5 Sterne! Kann ich nur weiterempfehlen. Wir wollen demnächst auch noch die Fußpflege in der Physiotherapie Anett Benkmann machen lassen, habe vollstes Vertrauen.Macht weiter so und bleibt gesund Grüße Uwe Ballenthin und Mutter