Bewertung des Unternehmens STIL Mobiliar & Zeltverleih von Ute

02.04.2026 02:07

STIL Mobiliar & Zeltverleih in Kiel

Nachdem ich vom Vorgänger sehr verwöhnt war und jede Feier mit allem Service ein Erfolg war, kann man das von den neuen Eigentümern nicht sagen. Nach etlichen Telefonaten und Mails, mit der Bitte für meine Gartenfeier ein Angebot zu erstellen, verliefen im Sande. Drei Monate habe ich gewartet und bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schlecht.