Bewertung des Unternehmens Dipl.-Med. Annette Gille von Patienten

07.11.2025 07:55

Dipl.-Med. Annette Gille in Magdeburg

Ich kann hier einige Bewertungen gut nachvollziehen. Leider muss ich einen Punkt verteilen um etwas schreiben zu können. Ich verstehe nicht wie so eine Person noch mit Menschen arbeiten darf. Die Menschen, die dort Hilfe suchen werden noch so auf den Boden gedrückt und getreten das ich gut verstehen kann wenn jemand nach dieser Begutachtung nicht mehr aufsteht. Es war sehr erniedrigend.