Bewertung des Unternehmens Frisch & Faust Tiefbau GmbH von Anonym
Anonym 15.08.2025 10:36
Unterirdisch schlechtes Ausbeuterunternehmen. Sollest du gerade überlegen bei dieser Firma anzufangen, so lass dir sagen dass du ausgenutzt werden wirst. Man wird dir die ekligsten Arbeiten geben, man wird dich respektlos behandeln, man wird dir lächerliche Prämien zahlen, man wird dich generell unterbezahlen, man wird dein Leben riskieren und es wird öfters mal nicht, oder Monate zu spät gezahlt. Dieser Saftladen gehört geschlossen.