Bewertung des Unternehmens Dipl.-Med. Annette Gille von Regna666

25.05.2024 12:42

Dipl.-Med. Annette Gille in Magdeburg

Egoistisch ist noch unterirdisch, sie hatte mich nicht mal zu Wort kommen lassen und angeblich keinen Termin und über Telepfon den wir vor Wochen ausgemacht hatten sagte zu meinen Vater ich wäre pampig gewesen und trozdem hatte sie mich eingeladen. Sie hievte ihre Praxis im Himmel, als ob sie die beste wär und was lernen wir daraus sie zeigt elitäres Fehlverhalten. 1. Frau Gille hätte den Termin absagen müssen und mich nicht wie ein Narr aussehenlassen sollen. 2. Sie kann mit Menschen nicht umgehen die am Boden zerstört sind. Zuletzt bist für Sie nur ein Bauer in ihren Königreich, dass ist abartig. Ich war so sauer den Tag, nicht nur das wir eine Stunde hin- und zurückgefahren sind. Es war Zeitverschwendung mit keiner Aussicht.